Scroll to top
© 2018, Nerone – IL GUSTO DELLA VITA. All Rights Reserved.
Share
de en it

Unsere Grundprinzipien

Nachhaltigkeit ist der Kern unseres Services

Unsere Wurzeln, in Italien und Deutschland, finden eine enge Verbindung mit unseren unternehmerischen Strukturen und Zielen. Für uns sind die Menschen schon immer wichtig. Unsere Mitarbeiter sind neben der hohen Qualität unserer Rohprodukte, der wichtigste Schlüssel in unserer Produktionskette und ausschlaggebend am Ergebnis, der Qualität unserer Produkte und des Services beteiligt.

Deshalb schaffen wir eine nachhaltige Atmosphäre für unsere Mitarbeiter. Einsatz und Engagement führen zu Investitionen in unserer Region und zur Unterstützung sozialer und wirtschaftlicher Strukturen. Ausdauer, Leidenschaft und Belastbarkeit sind Stärken unserer Arbeit und haben es uns ermöglicht, neue Herausforderung anzunehmen und unsere Ziele zu verfolgen. Auch in Zukunft sind wir um eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens bemüht und legen ein Augenmerk auf das faire Miteinander und das Wohlergehen der Menschen die mit uns zusammenarbeiten.

Qualität


Unsere NERONE-Familie ist jeden Tag bemüht, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden und die gleichbleibende hohe Qualität unseres Kaffees und unserer anderen Produkte sicherzustellen. Vom Anbau bis zum Versand setzen wir schonende, moderne Arbeitsmethoden ein, um unsere unvergleichlichen Produkte herzustellen und zu liefern. Unser Motto lautet: ``Qualität schaffen, nicht kontrollieren``.